Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Random Clips/Bilder/etc

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    Ich bin hier momentan eigentlich inaktiv, aber das hier ist so super, dass ich es euch nicht vorenthalten kann. http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2007/03/dasrotehalsband.mp3

  • Frage zu unterschiedlichen Modchips

    Xipe - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also ich würd auch den Matrix von Gametop nehmen. Bin zwar selber mit meinem Crystal 1.0 zufrieden, aber da musste ich am Anfang relativ viel Zeit investieren, bis alles perfekt lief. Allerdings dürfte der 2.0 noch einen Zacken besser sein. Ich kenne vier Leute, die den Matrix haben. Und keiner hat Probleme. Außerdem würd ich lieber 10 Euro mehr investieren und bei nem bewährten Shop wie Gametop kaufen. Ich hab damals bei tikal.de gekauft, weil die einem Kumpel von mir sein Gerät kostenlos erset…

  • Random Clips/Bilder/etc

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    Wenn man sowas macht, muss man doch damit rechnen, dass man sich verletzt.

  • Random Clips/Bilder/etc

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    Sorry aber das Ende ist ziemlich mies.

  • Random Clips/Bilder/etc

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Gatorism": „Zitat: „Ich will den Film dazu erst garnicht sehn“ doch willst du! wollt ihr alle!!! story of ricky (im original: ricky oh) is DER trashfilm ÜBERHAUPT. ich weiss nicht wie ihr so privat alle drauf seit, aber wenn ihr mit ein paar kumpels den film in anwesenheit von alkohol anschaut, wird das mit sicherheit der geilste abend eures lebens. JA, besser als die entjungferung, trust me, gentlemen“ Der Film ist super. Am besten ist, wenn er seine Gedärme wieder zusammenknotet, da…

  • religionsberater

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "AtTheGates": „80% V-ism 20% Z-ism 100% behinner“ lol ich bin grad voll abgebrochen. :lol: Ich find den Test eh nicht gut. Die Fragen sind mir teilweise viel zu ungenau formuliert. Deswegen halte ich auch die Ergebnisse nicht für aussagekräftig.

  • fearless - jet li

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "Ichiryu^": „ hättest du meinen post gelesen wüsstest dus aber nochmal: Jet Li wird noch filme machen, es ist sogar schon ein Projekt am laufen das 2007 in die kinos komm (http://www.jetli.com/jet/index.php?l=en&s=work&ss=filmography&p=34) und das Jackie Chan & Jet Li projekt is auch noch offen, also keine sorge, außerdem is Jet Li bzw. Li Lian Jie (Mandarin), Li Lin Kit (Cantonese) erst 43 jahre alt, kein grund aufzuhören :)“ Ich hab nachgefragt, weil beim Wikipedia Artikel über ihn a…

  • fearless - jet li

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "SHii": „Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben (Jet li´s Hollywood crap movies) Er hat sie mir wieder zurück gebracht :D“ Hat dir Unleashed nicht gefallen? Ich fand den extrem geil. Achja und wieso macht Jet Li bald keine Filme mehr? Der macht auf mich einen recht fitten Eindruck.

  • Szene in Hannover?

    Xipe - - General Discussion

    Beitrag

    Bei TekkenZaibatsu gibt's einige Leute aus Hannover. Weiß aber nicht wer genau alles, aber ich glaub Cray ist einer von ihnen.

  • Turnier in Muenchen

    Xipe - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Boah cool! Ich fahr jetzt auch gleich los! Werd dann so ab 14:00 Uhr da sein! Ich bin aber nur in Tekken ein passabler Spieler. In Third Strike kann ich ein Paar basics. Vom Rest hab ich überhaupt keinen Plan. Aber egal. Wird bestimmt lustig! /edit 19:00 Uhr War ne nette Session. Sanwa Parts spielen sich wirklich geil - ich freu mich schon wenn ich meine dann mal verbaut habe. btw: Echt krass wieviele Raritäten Held in seinen Regalen hat. Ist ne wahre Fundgrube für Sammler.

  • ohne Worte... VS2006 Results Street Fighter 3 Third Strike: 1. Ryan Hart (Yun) 2. Grahf (Ken) 3. Schmull (Urien) 4. Astax (Alex) Virtua Fighter 4 Evolution: 1. Ryan Hart (Akira) 2. Chief Gutti (Wolf) 3. Shmolz (Lion) 4. Jide (Lion) Guilty Gear XX Slash: 1. Steph (Dizzy) 2. Xzi (Jam) 3. Cyrox (Venom) 4. Elric (Chipp) Soul Calibur 3: 1. SMOTU (Astaroth, Xianghua) 2. Xzi (Taki) 3. Talon (Setsuka) 4. Kvalsternacka (Hwang) Tekken 5: 1. Ryan Hart (Kazuya, Feng) 2. Matt (Julia) 3. Devil (Feng) 4. Bob (…

  • Random Clips/Bilder/etc

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    Kennt ihr das schon? http://www.flashgames.de/index.php?onlinespiele=241 Das "brokenste" Street Fighter aller Zeiten.

  • B3C2k6: matchmovies

    Xipe - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Sagt mal bin ich der einzige, bei dem die Downloads ständig abbrechen. Das ist echt nervig.

  • Turnier in Muenchen

    Xipe - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Held zwischen 19. und 23. August werd ich mal bei dir im Shop vorbeischaun. Oder hast du da zufällig Urlaub? Hast du am Samstag auch auf?

  • Tier List Super Street Fighter 2?

    Xipe - - Street Fighter II

    Beitrag

    Danke für die umfangreiche Info! Also ich muss ja gestehen, dass ich früher eigentlich fast immer nur mit Ryu gezockt hab, weil ich die Shotokans von der Priority recht stark fand. Und da alle anderen im Bekanntenkreis Ken bevorzugten, wollt ich da dagegenhalten. Aber in dieser Zeit hatte ich absolut Null Plan von Combos und hab meistens einfach Fireballs gespammt, wenn es eng wurde. Ich war jung und brauchte den Erfolg ;-) Achja und wie man Charger spielt, ohne dass man 2 Sekunden nach hinten g…

  • Tier List Super Street Fighter 2?

    Xipe - - Street Fighter II

    Beitrag

    Nachdem ich meine PS2 momentan nicht zu Hause hab, zock ich gelegentlich das gute alte SSF2(ohne Turbo) auf dem Mega Drive. MD_-_Super_Street_Fighter_2.jpg Das Game macht echt Bock, vor allem weil ich früher nur 3 Button Pads hatte und durch 3rd Strike jetzt combotechnisch viel fitter bin. Mich würd aber mal ne Tier List interessieren. Neben Ryu und Ken find ich auch Sagat ziemlich übel. Link anyone? Hab bei google nix gefunden.

  • Endlich HD TV für Zocker?

    Xipe - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Also das sieht echt vielversprechend aus http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,429111,00.html Allerdings scheinen diese Modelle auch noch nicht ganz ausgereift. Bei amazon gab's da zum Teil arge Kritiken. Trotzdem glaub ich, dass die Röhren Konsolenspieler noch am ehesten zufrieden stellen dürften. Und besonders bei Fightern, wo's um jeden Frame geht, dürften die Röhren klar die Nase vorn haben!

  • Kinderfotos Thread :D

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    ROFL die Köperhaltung ist genauso wie im "Kumma Shang Tsung" Thread! Absolut geil!

  • Mach deinen eigenen South Park Character!

    Xipe - - Offtopic

    Beitrag

    http://www.sp-studio.de/ Meine besten bis jetzt... southpark_dev2.jpg Devil Jin sp_blanka.jpg Blanka sp_subzero.jpg Sub Zero sp_scorpion.jpg Scorpion

  • Adler dein Avatar ist scheiße geil!